Gästebuch von Gudrun Nagel-Wiemer

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234Nächste »
(50 Einträge total)

#20   Füllkrug AnneE-Mail06.04.2013 - 16:03
Hallo Gudrun,
dieses Talent, wie Du es hast, hätte ich auch gern.
Du beeindruckst mich sehr. Ich wünsche Dir noch
viele Ideen und weiterhin alles Gute.

Liebe Grüsse
Anne

#19   AnonymE-MailHomepage06.04.2013 - 10:27
Hallo Gudrun, da ist ja für jeden etwas dabei!
Das hast du ja recht liebevoll gestaltet!
Lieben Gruß von deiner Schwester

#18   Helmut TapperE-Mail28.03.2013 - 15:09
Hallo Gudrun, toll was du alles auf die "Beine" stellst.
Liebe Grüße von Sabine und Helmut.

#17   Karin SandvosE-Mail26.03.2013 - 23:38
Liebe Gudrun,
gratuliere Die zu Deiner Homepage, sie ist sehr übersichtlich und die Gedichte haben mir gut gefallen.
Frohes Osterfest wünschen Euch Karin und Wilfried.

#16   Erika MoserE-MailHomepage23.03.2013 - 17:13
Hallo Gudrun,
schön und übersichtlich ist die homepage geworden -Gratuliere
Die Gedichte gefallen mit persönlich ganz gut "Mach nur weiter so

#15   Resi ZöggelerE-Mail23.03.2013 - 11:08
Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch zu deiner Hompage. Bin ja eine große Bewunderin deiner tollen Bilder und Gedichte und ich bin stolz darauf, dich als meineFreundin nennen zu dürfen. Freue mich auf ein Wiedersehen in Salzburg

#14   Gabi Berg E-Mail21.03.2013 - 23:18
Liebe Gudrun ich fühle mich gut unterhalten, aber es ist ja bekannt dass du mich mit deinem können beeindruckst. Supertolle hp. Bis zum nächsten Treffen bei Canasta, malen oder Tennis? Im Mai gibt's einen Golferlebnistag im Club SZ, würde mich freuen euch hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin liebe Grüße Gabi

#13   Gerd FreitagE-Mail19.03.2013 - 20:34
Liebe Gudrun,

kurz und knapp: Du hast es richtig drauf!!!. Da bedarf es nicht viel Worte.
Liebe Grüße von Heidrun und Gerd

#12   Hoffmann MonikaE-MailHomepage19.03.2013 - 16:30
Liebe Fr. Nagel-Wiemer habe gerade Ihre Hompage angesehen bin begeistert vielen Dank für Ihren Tipp Liebe Grüsse aus Berlin:

#11   Günther WagnerE-Mail18.03.2013 - 17:24
Hallo Gudrun,
2. Versuch, professionelle HP, wunderschöne Gedichte und Aquarelle, tolle Erinnnerungsfotos von den CV!
Liebe Grüße aus Wien, ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit Dir!

#10   Michaela HagensteinE-Mail14.03.2013 - 18:07
Hallo Gudrun und hallo lieber Kurt!!!
Sehr schöne HP ist dem Kuddel gutgelungen. Von Deinen vielfältigenTalenten habe ich ja schon gewußt ( besitze ja ein G:N:W: Bild) sehr schön zu stöbern. Mir haben die Geschichten sehr gut gefallen. Passen ja gerade in die leider noch kalte.Zeit. Schön das ich an deinen Geschichten teilnehmen konnte. Liebe Grüße von Ecki und Ela!!!

#9   Stephan14.03.2013 - 17:17
Liebe Gudrun!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner schönen Homepage!
Ich wusste gar nicht, dass Du auch so "malerisch" kunstvoll kreativ bist!

Am besten gefallen mir die Bilder mit den Formen/Farben!

Auf bald, Euer
Stephan aus Lübeck

#8   GerdaE-Mail14.03.2013 - 17:04
Hallo Gudrun, habe alles gefunden und es ist wunderbar.

Gruß, Gerda

#7   WernerE-Mail14.03.2013 - 16:11
Liebe Gudrun, lieber Kurt
Coole Webside, gratuliere. Mir gefällt vor allem, dass sie nicht so überladen ist und nicht ausschaut wie ein indischer Marktplatz kurz vor Feierabend. Hier findet man alles und weiss schnell, wo man nicht draufklicken muss ... ich mag halt generell keine Weihnachtsmärchen.
Im übrigen: Wir sind gut und pünktlich von der Insel runtergekommen und haben schon wieder volle Terminkalender, aber mit neuer Energie!!
Liebe Grüsse
Werner

#6   Ingeborg SchmaranzerE-Mail14.03.2013 - 14:38
Liebe Gudrun,
gratuliere dir zu deiner Homepage - super gelungen! Deine schönen Frühlingsgedichte lassen während des soeben vorbeiziehenden Schneesturmes etwas Sonne erfühlen und Sal weckt Surfer-Erinnerungen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen in Rhodos.
LG aus Österreich, Inge

« Vorherige1234Nächste »
(50 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!