Gästebuch von Gudrun Nagel-Wiemer

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(50 Einträge total)

#50   Irmgard HauschildE-Mail17.07.2017 - 12:07
Jetzt bin ich aber da und total begeistert!
Liebe Grüße aus Tirol

#49   R. K. 24.04.2017 - 14:37
Mit viel Liebe und voller Begeisterung geschrieben und auch gestaltet. Wer schon einmal auf den Kapverden war, erkennt sie auch wieder.
Bitte unbedingt dieses Hobby weiterbetreiben.

Ich freue mich auf Ihre Insider-Tipps.
Kommentar:
Danke für die netten Worte. Sal ist immer eine Reise wert. Tipps folgen.

#48   HeideLengfelderE-Mail08.04.2017 - 19:45
Liebe Gudrun,
beim Frühjahrsputz (Abstauben des Bücherregals) fiel mir dein in jeder Hinsicht reizendes Büchlein "wenn es weihnachtet "in die in die Abstauberhände. Ich würde mich freuen, gäbe es etwas Ähnliches zu dem Thema "Ostern".
Viva Fuerteventura und dein vorzügliches Tennisspiel,
deine bewundernde "Gegnerin Heidi aus Hamburg
Kommentar:
Danke, Heidi, liebe Grüße nach Hamburg. Etwas Ostern ist in meinem Jahreszeiten-Gedichtband und zurzeit auf meiner Homepage.

#47   Ulle 21.03.2017 - 00:02
Liebe Gudrun, nach unserem netten kleinen gemeinsamen Urlaub bin ich heute mal auf deine Homepage gegangen und staune über deine Kreativität!
Nicht nur Tennis spielen kannst du, sondern auch malen, dichten und schreiben. Deine Seite ist übersichtlich gemacht und es ist sehr kurzweilig, da durch zu surfen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß an deinem Tun. Ulle

#46   Heidi W.E-Mail25.10.2016 - 21:49
Liebe Gudrun, ich wollte eigentlich nur mal kurz auf deine Homepage gucken, um dir dann zu schreiben. Aber kurz geht gar nicht. Wenn man erst einmal anfängt zu lesen kommt man nicht mehr weg. Und deine Bilder sind der Hit. Die Seite ist sehr schön und übersichtlich gemacht.
Freue mich auf ein Wiedersehen. Bis dahin, herzliche Grüße, Heidi
Kommentar:
Heidi, wie schön, dass du dich gemeldet hast. Werde dir das Weihnachts-Buch am Sonntag mirbringen. Viel Spaß beim Lesen. Gudrun

#45   Uhl, IrmtraudE-Mail16.10.2016 - 20:05
Liebe Gudrun, danke für deine mail mit dem gedicht und den schönen Fotos. werde alles an die Mädels weiterleiten. wir sehen uns dann auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt. Bis dann liebe Grüße von Irmtraud

#44   Gudrun Nagel-Wiemer06.10.2016 - 11:54
Liebe Besucher meiner Homepage, das neue Weihnachtsbuch ist frisch aus der Druckerei gekommen,
144 Seiten, farbig gestaltet, für 16 Euro sofort über meine HP erhältlich. Ich begleite Sie durch die Advents- und Weihnachtszeit. Ihre Gudrun Nagel-Wiemer

#43   Seibt Manfred E-Mail03.05.2016 - 17:46
Ich , bzw. wir also meine Frau Angelika und ich finden deine Gedichte besonders gut, weil einige voll aus dem Leben gegriffen sind.
Wir hoffen das du weiterhin uns mit weiteren Gedichten usw. uns Freude bereitest.
Grüße auch deinen Partnerschaft , auf dem das eine oder andere zugeschnitten ist.
Viele Grüße .
Kommentar:
Lieber Manni, das Leben liefert den besten Stoff für gute Gedichte. Man muss einfach nur mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen, beobachten und in Verse verpacken. Schön, dass du ab und zu mal reinschaust. Gruß, Gudrun.

#42   Heidi K12.11.2015 - 00:12
Hallo Gudrun, man merkt, dass es auf die Weihnachtzeit zu geht. Kekse gebacken hast du auch schon. Dein neues Weihnachtsbuch ist sehr schön geworden, die Gedichte zum Schmunzelm gefallen mir besonders gut.

Gruß, Heidemarie

#41   Rosi SüßkidE-Mail23.04.2015 - 12:56
Hallo Gudrun !
Hab mir heute mal die Zeit genommen und in deine Seite geschaut super was du so alles kannst hast mir viel Spaß gemacht hoffe wir sehen uns bald Rosi

#40   Angelika BergmannE-Mail05.01.2015 - 09:53
Liebe Gudrun,
unser gemeinsames Treffen, mit Marianne, am Samstag war sehr schön. Schön, wiedereinmal nette Leute zu treffen und in der Vergangenheit zu stöbern.
Dein Weihnachtsbuch "Zauberhafte Weihnachten" ist dir wieder einmal gut gelungen. Es macht einfach Spaß darin zu lesen. Ganz besonders gut finde ich auch deine Rezepte, allen voran die "Steinberger Walnusstorte" aus der sich auch die köstlichen Rumkugeln herstellen lässt, die du uns am Samstag mitgebracht hattest, einfach lecker. Ich hoffe, dass du uns weiterhin mit deinen schönen Gedichten und Geschichten unterhältst.
Alles Liebe und bis bald
Angelika

#39   Norbert van TiggelenE-MailHomepage27.11.2014 - 16:43
Hallo Gudrun!
Herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage und die nette Anmerkung in meinem Gästebuch. Auch du schreibst sehr schöne Gedichte, wie ich hier feststellen durfte. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Berufungen.

LGNorbert

Adventszeit

Wir begehen Deine Straße,
die uns führt zum Weihnachtsfest.
Du schenkst uns Glückseligkeiten,
bist so wie ein warmes Nest.

Spendest uns in dunklen Zeiten
Liebe, Frieden und auch Licht.
Deine Hand uns Menschen reichen,
siehst Du an als Deine Pflicht.

In nicht allzu weiter Ferne
sehen wir des Heilands Schein.
Viele Seelen hier auf Erden
werden froh und glücklich sein.

©Norbert van Tiggelen

#38   Ingeborg SchmaranzerE-Mail27.07.2014 - 11:37
Hallo Gudrun!
Wieder einmal geschmökert - es kann aber nicht das Alter sein, dass du immer besser wirst? Wunderschöne Bilder und treffende Gedichte! Freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus dem Salzkammergut, Inge und Fritz

#37   Gitta PlaggeE-Mail09.05.2014 - 20:06
Liebe Gudrun - Du bist wirklich S p i t z e !!!!! Es war
fantastisch Deine verschiedene Werke zu bestaunen!
Ich ziehe vor Dir den Hut und wünsche Dir und Deinem
Kurt ein tolles Wochenende. Gitta und Heinz

#36   Annerose HaugE-Mail08.04.2014 - 11:29
Hallo Frau Gudrun Nagel-Wiemer
Da ich für unseren Tennisclub Faurndau schon seid ein pass Jahren die Vereinszeitung mache bin ich auch immer auf der Suche nach eine unterhaltsame Abwechslung d.h. etwas zum schmunzeln. Nur Berichte "Verbandsspiele" sind doch etwas einseitig. Ich habe Ihr Gedicht "So ist Tennis " mit Ihrer Erlaubnis verwendet.
Weiterhin hat mir am besten gefallen "Was möchtest Du essen, Alterssorgen und Morgenstund hat Gold im Mund".

Liebe Grüße
Annerose Haug aus Göppingen-Faurndau

1234Nächste »
(50 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!